Das Kart

Um den immer strenger werdenden Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden, entschlossen wir uns, eigene Karts zu entwickeln. Dies geschah in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, denn nur so konnten wir die Stellschrauben anpassen an die Erwartungen unserer Kunden.

Das Ergebnis ist ein Kart komplett aus dem Haus Indoor Superkart GmbH. Konstruiert und entwickelt von Christian Eberle und Bernd Eisenhauer war es durch die Zuarbeit unserer Werkstatt-Mitarbeiter möglich, ein Kart auf die Räder zu stellen, welches einen neuen Maßstab im Leih-Kart-Segment setzt. Den Serienauftrag erhielt die Fa. Hetschel GmbH & Co. KG (Hersteller von Mach-1-Kart). Die Fa. Hetschel genießt im Kartrennsport großes Ansehen.

Die neuen Karts verfügen über ein sehr hohes Sicherheitssystem wie verbesserter Aufprallschutz rundum, Überrollbügel und Dreipunktsicherheitsgurte in Verbindung mit Nackenstütze. Sie lassen sich komfortabel einstellen, umso auf die Individualität der Kunden eingehen zu können. Der Umwelt zu liebe, verfügen die gasbetriebenen Karts über einen Abgaskatalysator.

Technische Daten

  • Honda GSX 200 cm³; 4-Takt; 6,5 PS
    Motor
  • Automatik
    Getriebe

  • Indoor Superkart
    Rahmen
  • 55 Km/h
    Höchstgeschwindigkeit:

  • Einscheibenbremse hinten
    Bremse:

  • Heidenau Slick
    Reifen:

Motor:Honda GSX 200 cm³; 4-Takt; 6,5 PS
Getriebe:Automatik
Rahmen:Indoor Superkart
Höchstgeschwindigkeit:55 Km/h
Bremse:Einscheibenbremse hinten
Reifen:Heidenau Slick